Warum Outsourcing?

Personalarbeit wird zunehmend komplizierter. Für kleine Betriebe lohnt sich aber oft eine eigene Personalabteilung nicht. Hier ist Outsourcing die richtige Lösung und entlastet Sie in Ihrem Arbeits- und Kerngeschäft.

 

Von der Personalsuche bis zur Übernahme der Personalsachbearbeitung unterstützen wir Sie kompetent, rechtssicher und zuverlässig. 

 

Unser Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Lohnabrechnung und ist durch kontinuierliche Fortbildung stets auf dem neuesten Stand, um Ihre Personalarbeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen.

 

Dabei garantieren wir Ihnen absolute Vertraulichkeit. Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen.

Wir bieten Ihnen:

 

  • Persönliche Ansprechpartner
  • Rechtsichere Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sozialversicherungmeldungen
  • An-, Ab- und Sofortmeldungen
  • Krankenkassenkorrespondenz
  • Krankenkassenklärung
  • Erstattungsanträge
  • Finanzamt- und Lohnsteuermeldungen
  • Arbeitgeberbescheinigungen
  • digitales Archiv mit Zugriff auf alle Lohnunterlagen
  • sämtliche Auswertungen und eine Schnittstelle zu gängigen Programmen der Finanzbuchhaltung
  • Auf Wunsch Zeiterfassung und Fehlzeitenbelegung.
  • Begleitung durch Prüfungen der DRV
  • Recruiting und Personalgestellung
  • Office on demand
Druckversion | Sitemap
©Inpema GmbH